Kreativität ohne Grenzen

 Ein Fahrrad von Böttcher ist etwas ganz Besonders. Zu unseren Ansprüchen gehören neben ästhetischem Design, das sich an den Erkenntnissen der Ergonomie und der Sicherheitstechnik orientiert.

unser Ausstellung ....

seit über 25 Jahren stellen wir mit die leichtesten Fahrräder am Markt her.
Getreu unserem Motto „ Federleicht fast schwerelos“ entgeht uns dabei kein Detail und wir achten bei jedem Artikel auf das Gewicht.

https://www.youtube.com/watch?v=M1FXDFX-JVM

... Er wollte das Land mit dem Fahrrad erkunden, aber auch, wenn nötig, problemlos auf Bus oder Auto umsteigen können. Die Reise war eine große Inspiration und veranlasste Valentin, das VELLO Bike weiterzuentwickeln und zu optimieren.. Mehr.....

anders, schön, kraftvoll und eine laaaaange Akkulaufzeit

Das E-Faltrad mit tiefem Einstieg ist extrem praktisch und äußerst transportable durch sein geringes Faltmaß und Gewicht.

Zudem ist das E-Faltrad unglaublich bequem und längere Touren sind entspannt zu meistern.

Grecos Pedelecs

sind klassische Fahrräder mit modernsten Elektroantrieben von Bosch, Shimano und Brose.

Seit 2003 gibt es nun die Fahrradstation Dammtor.

Entstanden aus Leidenschaft am Rad und mit dem Ziel, es anders zu machen. Bei uns gibt es stets ein Komplettpaket. Nicht nur ein Rad und Zubehör - es gibt uns dazu. Wir stehen zu den Produkten, die wir anbieten. Wir verkaufen nichts, wovon wir nicht überzeugt sind. Alle unsere Produkte würden wir entweder selber kaufen oder privat nutzen und unseren Freunden empfehlen. Nicht nur der schnelle Verkauf zählt, sondern, dass der Kunde wieder kommt. Wenn unsere Kunden ein Problem haben, dann lösen wir es